Zu Besuch in der Berliner Kita „Zwergenwinkel“

Am Freitag stand für Peter Hollmann ein besonderer Termin im Kalender: Thomas Scheunemann, Kreisvorsitzender des AWO Kreisverbandes Spandau, hatte den Betriebsleiter von Niederberger Berlin in die Kindertagesstätte Zwergenwinkel eingeladen, um sich von der Verwendung der Weihnachtsspende persönlich zu überzeugen. Statt weihnachtlicher Werbegeschenke für unsere Kunden, hatte unser Berliner Betrieb das zur Verfügung stehende Budget im Dezember letzten Jahres der AWO Spandau gespendet – wir berichteten. „Die AWO hat das Geld ganz toll investiert. Für den Bewegungsraum gab es eine Spiel- und Kletterwand sowie reichlich neue, bunte Bausteine.

Da möchte man selbst nochmal Kind sein. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass wir mit der Spende die richtige Entscheidung getroffen haben“, freut sich Peter Hollmann.

Wir wünschen allen Kindern und Erziehern einen guten Start in das neue Kita-Jahr.