Wir sagen „Ja“ zur COVID-19 - Impfung

Als Dienstleister sind wir in hochsensiblen Bereichen wie Krankenhäusern, Kitas, Schulen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen nicht nur verantwortlich für saubere Oberflächen und hygienische Zustände, sondern wir haben auch eine humanitäre Verpflichtung und Verantwortung gegenüber den dort Beschäftigten, den Patienten, Kindern und Schülern.

Die vierte Corona-Welle, von der wir hofften, sie nicht mehr erleben zu müssen, bereitet uns deshalb große Sorge. Deshalb sagen wir „Ja“ zur Impfung und bitten unsere Beschäftigten: Bitte nehmen Sie das Angebot Ihrer Hausärzte oder unserer Betriebsärzte an und lassen Sie sich impfen – auch zu Ihrem eigenen Schutz!

Jede*r Geimpfte hilft, die Ausbreitung von Covid-19 zu bekämpfen und damit endlich wieder zur Normalität im Privat- und Arbeitsleben zurückzukehren.

Lassen Sie uns gemeinsam gesund bleiben!