Wertschätzung für unsere Beschäftigten von vielen Kunden - DANKE

Eine Weihnachtsüberraschung erwartete heute die Reinigungskräfte von Niederberger Berlin aus der Seniorenresidenz Katharinenhof: Ein liebevoll geschmücktes Bäumchen verbunden mit einem aufrichtigen Dankeschön für die Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen im nun schon zweiten Pandemie-Jahr haben unsere Reinigungskräfte wirklich sehr gefreut.

Solche Zeichen der Wertschätzung vieler unserer Kunden in diesen Tagen für “ihre” Reinigungskräfte motivieren unsere Beschäftigten aktuell enorm. Stellvertretend sagen wir an dieser Stelle: Danke. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit, welches auch in dieser herausfordernden Zeit Bestand hat. Verleben Sie ein besinnliches Weihnachtsfest und starten Sie gut in ein gesundes, glückliches neues Jahr.