Weihnachtsgrüße sind Chefsache

Berliner Betrieb

Wie hier von Peter Hollmann, Betriebsleiter unseres Berliner Betriebs, werden in diesen Tagen die Weihnachtsgrüße an unsere Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten geschrieben und versendet.

Und doch ist trotz dieser traditionsreichen Geste in diesem Jahr etwas anders: Unser Betrieb Niederberger Berlin verzichtet erstmals nach vielen Jahren auf den Versandt weihnachtlicher Werbegeschenke und spendet den Etat in Höhe von 1.500 Euro an die AWO Spandau für die Verwendung in der Kinder- und Jugendarbeit.

Liebe Kunden und Kollegen, liebe Partner und Freunde: Bleiben Sie alle Gesund, passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf und verleben Sie eine friedliche Weihnachtszeit.

Ihr Peter Hollmann