Unsere Neuen sind da! Niederberger Gruppe begrüßt seine Auszubildenden: Herzlich Willkommen im Team

Herzlich Willkommen im Team

Wie hier in Berlin ließ es sich Geschäftsführer Holger Eickholz nicht nehmen, die acht neuen Auszubildenden unseres Berliner Betriebs persönlich am Rande einer Veranstaltung der Berliner Gebäudereiniger-Innung in der Zitadelle Spandau im Beisein von Peter Hollmann, Betriebsleiter von Niederberger Berlin, Obermeister der Gebäudereiniger-Innung Berlin, Olaf Bande, und Ralf Böker, Beisitzer und Stellvertretender Lehrlingswart, sowie Sven-Uwe Dettmann, Geschäftsführer der Partner für Spandau, zu begrüßen.

Wir heißen alle neuen Azubis in unseren Betrieben in den Ausbildungsberufen Gebäudereiniger*in und Bürokauffrau bzw. Bürokaufmann ganz herzlich Willkommen. Für euren Start in die berufliche Laufbahn wünschen wir euch eine interessante, spannende Lehrzeit, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.