TRINKEN NICHT VERGESSEN

Im Urlaub ist es schön, am Arbeitsplatz ganz schön anstrengend: Die Temperaturen bewegen sich derzeit in den meisten Regionen Deutschlands um die 38 Grad, teilweise deutlich darüber.

Wer von Ihnen, liebe Kollegen, jetzt im Freien arbeiten muss (denn ganz können wir Ihnen die Arbeit nicht ersparen): Denken Sie bitte an Sonnenschutz, Sonnenbrille und vor allem Trinken Sie jetzt mehr als sonst, am besten Trink- und Mineralwasser mit wenig Kohlensäure, auch Kräuter- und Früchtetee sowie verdünnte Fruchtsäfte sind geeignet.

Ihre Objektleiter belehren Sie außerdem über wirksamen Hitzeschutz. Scheuen Sie sich nicht bei Unklarheiten nachzufragen. Es geht um Ihre Gesundheit.

www.niederberger.de