Spendenscheck über 5.000 Euro an Zukunftssicherung e.V. übergeben

Was wir versprechen, halten wir auch: Statt weihnachtlicher Werbegeschenke für unsere Kundinnen und Kunden haben wir auch in 2022 wieder ein soziales Projekt finanziell unterstützt.

Die Geldspende der Niederberger Gruppe in Höhe von 5.000 Euro ging dieses Mal an den Berliner Verein Zukunftssicherung e.V., der sich für selbstbestimmte, gleichberechtigte und selbstverständliche Teilhabe in der Gesellschaft für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung einsetzt.

Nun wurde der Spendenscheck von Peter Hollmann, Betriebsleiter von Niederberger Berlin, vor der Wohnstätte Riemeisterstraße an Geschäftsführerin Irit Kulzk und Juliane Fiebiger, Leiterin der Wohnstätte für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung, übergeben. Die Freude darüber, Menschen konkrete Hilfe zu ermöglichen, wo sie gebraucht wird, ist dabei allen Beteiligten anzusehen.