Rille für Rille sauber: Fahrsteigreinigung in Duisburger Shoppingcenter

Ein Team an Gebäudereinigern unseres Betriebs Niederberger Duisburg hat kürzlich die Fahrsteige in einem Duisburger Einkaufszentrum gereinigt. Der Clou dabei: Die Reinigung erfolgte während des laufenden Betriebs, ohne die Fahrsteige abschalten zu müssen. Unsere spezielle Nassreinigungsmaschine hat die Trittflächen in einem Arbeitsschritt schnell und gründlich ohne Wasser- und Chemierückstände gereinigt. Noch während des Reinigungsvorgangs erfolgte zudem eine starke Absaugung des Schmutzwassers, so dass die Fahrsteige sofort wieder begehbar und trittsicher waren.

Rolltreppen und Fahrsteige sind teure Investitionen, die geschützt werden sollten. Durch die regelmäßige Reinigung verlängert sich nicht nur die Lebensdauer dieser Einrichtungen, sondern auch die Intervalle für Reparaturen.