Raus aus dem (Büro-)Alltag und rein ins Teambuilding…

… hieß es am Wochenende für sieben Niederberger Männer und Frauen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus Berlin haben sich nämlich der Herausforderung gestellt und den Obstacle City Run am Wochenende als Team mit Bravour gemeistert!

Der Hindernisparcours mit 21 Hindernissen verteilt auf 6 Kilometer hat unser Team vor viele Aufgaben gestellt, die aber eben nur gemeinsam im Team gelöst werden konnten. Peter Hollmann, Betriebsleiter von Niederberger Berlin und selbst beim Obstacle City Run dabei gewesen, sagt: “Es sind Events wie dieses, die unsere Belegschaft zusammenschweißt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich auch abseits des Arbeitsalltages kennenzulernen. Hier ging es nicht um Schnelligkeit, sondern darum, gemeinsam eine Aufgabe zu lösen. Ich denke, es hat allen Teilnehmern super viel Spaß gemacht - und ich bleibe mit einem sehr stolzen Gefühl auf mein Team zurück!”