Pressemeldung - 600 NIEDERBERGER-Mitarbeiter in den Startlöchern: Berliner Winterdienst ist einsatzbereit

Die NIEDERBERGER Gruppe am Standort Berlin ist für den Winter gewappnet. Mit dem Kauf von neuen Tremo Carrier Fahrzeugen in der vergangenen Woche wurden die letzten Wintervorbereitungen abgeschlossen. "Wir können zwar jetzt noch nicht sagen, wie der Winter wird. Mit der Aufstockung unserer Winterdienstflotte um die neuen Räum- und Streufahrzeuge im Wert von rund 180.000 Euro sowie der Einlagerung von mehreren hundert Tonnen Splitt, Streusand und Blähschiefer sind wir aber bestens für den Winter 2012/ 2013 gewappnet", so Peter Hollmann, Berliner Betriebsleiter der NIEDERBERGER Gruppe. Zuverlässige Lieferanten versorgen außerdem auch in diesem Winter den infrastrukturellen Gebäudedienstleister auf Zuruf just-in-time mit zusätzlichem Streugut.

Neben Technik und Streumittel warten aber auch mehr als 600 motivierte Mitarbeiter, zum Teil im Bereitschaftsdienst rund um die Uhr, auf ihren diesjährigen Wintereinsatz im Auftrag von Kommunen und Gewerbe der Stadt Berlin, um auf öffentlichen wie privaten Flächen, Straßen, Gehwegen und Parkplätzen für sichere Fahrt und rutschfreie Spaziergänge zu sorgen.

 

Presse-Kontakt:

PresseDesk
Tel.: 030 / 530 47 73-0
E-Mail: niederberger@pressedesk.de

Zurück

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um alle Funktionen voll nutzbar zu machen.
Zustimmen