Niederberger Duisburg bringt RKM-Tower in Düsseldorf zum strahlen

Der RKM-Tower in Düsseldorf ist fertiggestellt. Doch bevor die Mieter in das 19-geschossige Wohn- und Ärztehochhaus in Düsseldorf-Heerdt einziehen können, haben unsere Gebäudereiniger*innen von Niederberger Duisburg die komplette Fassade noch einmal zum Glänzen gebracht. Die Metallfassadenreinigung war aufgrund der außergewöhnlichen Architektur schon eine kleine Herausforderung. Mit der richtigen Ausstattung und Technik haben unsere Kollegen an den dreidimensionalen, perforierten und halbtransparenten Fassadenelementen aber eine super Arbeit geleistet!

Nach der zusätzlichen Glas- und Rahmenreinigung sowie einer Bauschlussreinigung in und am Gebäude „übergeben“ wir einen strahlenden RKM-Tower an seine Eigentümer und Mieter – nicht ohne zuvor ein paar Minuten den umwerfenden Ausblick auf die Rheinauen und die Düsseldorfer Innenstadt von ganz oben noch einmal genossen zu haben.

Ausbildung: Dir gefällt, was du siehst und könntest dir vorstellen, diese Tätigkeiten auch auszuführen? Dann bewirb dich für einen Ausbildungsplatz zum Gebäudereiniger (m/w/d) und werde Teil unseres Teams bei Niederberger Duisburg. Hier erfährst du mehr über die duale Ausbildung: Ausbildungsplätze