In Anwesenheit der Bundeskanzlerin: NIEDERBERGER gratuliert Jüdisches Museum Berlin zum 10-jährigen Bestehen

Die NIEDERBERGER Gruppe hat es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen lassen gemeinsam mit weiteren hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft, Kultur, Politik und Gesellschaft dem Jüdischen Museum in Berlin (JMB) zum 10-jährigen Bestehen zu gratulieren. Neben Holger Eickholz, Gesellschafter und operativer Geschäftsführer der NIEDERBERGER Gruppe, und Peter Hollmann, Betriebsleiter bei NIEDERBERGER Berlin, befanden sich auch Kunden des deutschlandweit agierenden Spezialisten für infrastrukturelle Gebäudedienste sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Jubiläums-Dinner am 24. Oktober. Die Bundeskanzlerin war auf der Veranstaltung mit dem "Preis für Verständigung und Toleranz des Jüdischen Museums Berlin" für ihr Engagement für Menschenrechte gewürdigt worden. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des JMB unterstützt die NIEDERBERGER Gruppe das Museum mit einer Geldspende.

Presse-Kontakt:

PresseDesk