Heute ist internationaler Tag der Reinigung

Wir sagen Danke! Danke für Ihren unermüdlichen, täglichen Einsatz in Sachen Sauberkeit und Hygiene, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ihre tägliche Arbeit ist ein richtig harten Job: Denn wer morgens ins saubere Büro kommt, denkt meist nicht daran, dass dort spätabends oder im Morgengrauen gereinigt wurde.

Und doch wissen viele unserer Auftraggeber den Wert Ihrer geleisteten Arbeit zu schätzen. Das zeigt beispielsweise die wirklich großzügige Geste der Anerkennung der MIC Klinik (Klinik für Minimalinvasive Chirurgie): Die Überraschung der Geschäftsführung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Reinigungsteam, ist heute Morgen wirklich gelungen und die Freude war dementsprechend riesig!

„Im Namen der Firma Niederberger sowie im Namen der Kollegen, die heute früh im OP Dienst hatten und nicht live dabei sein konnten oder die im wohlverdienten „frei“ waren, bedanke ich mich sehr herzlich bei Dr. Albrecht und Frau Fugardo. Es war wirklich eine sehr, sehr schöne Überraschung, über die sich unser gesamtes Team der MIC Klinik aufrichtig gefreut hat“, sagt Objektleiterin Sophia Loff.