Herzlich Willkommen in unserer großen Niederberger Familie!

Herzlich Willkommen!

Heute begrüßen wir unsere neuen Auszubildenden, die in unseren Betrieben ihre Ausbildung zum/ zur Gebäudereiniger/in oder Kauffrau/ Kaufmann im Büromanagement begonnen haben. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start und eine tolle Lehrzeit bei uns. Wir freuen uns, dass ihr jetzt Teil unseres Teams seid.

Du bist interessiert an einer Ausbildung bei uns? Dann schau gleich auf unserer Website nach - dort findest du noch Last Minute Ausbildungsplätze für dieses Jahr und freie Ausbildungsplätze für 2022

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich hier:

Berlin
NIEDERBERGER Berlin GmbH & Co. KG Mertensstraße 63 A 13587 Berlin Herr Michael Dräger Telefon: 0 30 . 35 18 99-0 E-Mail: berlin @ niederberger.de

Strausberg
NIEDERBERGER Strausberg GmbH & Co. KG Prötzeler Chaussee 5 15344 Strausberg Tel 0 33 41/490 15 - 0 E-Mail: strausberg @ niederberger.de

Duisburg
GmbH & Co. KG Herr Jeremy Hellwig Am Kiekenbusch 10 47269 Duisburg Telefon: 0203/760061 E-Mail: j.hellwig @ niederberger.de

Köln
GmbH & Co. KG Herr Siegfried Ruhkamp Hansestraße 95 51149 Köln Telefon: 02203/935260 E-Mail: si.ruhkamp @ niederberger.de

Mainz