Hauptrolle: Niederberger Kolleginnen und Kollegen

Am Samstag hat der Berliner Rundfunk (RBB) eine halbstündige Reportage über unser Handwerk gebracht - aufmerksame Leser erinnern sich sicher an unseren TV-Tipp aus der letzten Woche. Denn die “Hauptrolle” hatten unsere Kolleginnen und Kollegen unseres Berliner Betriebs inne.

Und die haben mit so manchem Klischee unseres Handwerks mal so richtig aufgeräumt! In der Reportage erzählen sie beispielsweise über die dreijährige Berufsausbildung, die Vielfalt unseres Handwerks und warum sich Schwarzarbeit nun wirklich nicht lohnt. Ein rundum gelungener Beitrag und Danke den beteiligten Gebäudereiniger*innen für´s Mitmachen.

Wer die Reportage verpasst hat, hier geht´s zur Sendung