Großzügige Spende für den guten Zweck - 2000 Euro für Wünschewagen Berlin

Heute war ein besonderer Tag für Peter Hollmann, Betriebsleiter von Niederberger Berlin. Denn er durfte einen Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro an den "Wünschewagen Berlin" übergeben.

Das Geld wurde anlässlich seines Geburtstags im Januar gespendet. Peter Hollmann hatte sich ausdrücklich gewünscht, anstatt Geschenke zu erhalten, dass seine Gäste für den guten Zweck spenden. Der "Wünschewagen" ist ein bundesweites Projekt des ASB, das seit Juni 2016 kostenfrei letzte Herzenswünsche von Menschen am Lebensende erfüllt.

„Ich bin sehr dankbar für die großzügige Spende meiner Geburtstagsgäste und freue mich sehr, im Namen aller einen kleinen Beitrag leisten zu können, um Menschen ein wenig Freude zu schenken. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben! Ihre und eure Unterstützung macht einen echten Unterschied im Leben anderer Menschen.“