Fröhliches Sommerfest bei Niederberger Nord

Ausgelassene Stimmung herrschte vergangene Woche in unserem Betrieb in Oyten: Das bei Mitarbeitern und Geschäftspartnern gleichermaßen beliebte Sommerfest wurde auch in diesem Jahr auf dem Betriebsgelände des Gebäudereinigers ausgerichtet. Eine kurzweilige, praxisnahe Schulung unseres Lieferanten Vileda machte unsere Mitarbeiter zunächst mit Neuheiten der Reinigungstechnik vertraut, bevor es rauf auf brandneue Kehrmaschinen der Firma Hako ging. Ihr ganzes Fahrgeschick konnten etliche der 65 anwesenden Mitarbeiter nun auf einem kleinen Hindernisparcours unter Beweis stellen.

Den Nachmittag bei blauem Himmel ließen die Mitarbeiter rund um Betriebsleiter Christian Perius anschließend mit viel Spaß, gutem Essen und stimmungsvoller Musik ausklingen. „Diese Art der der Mitarbeiterveranstaltung macht immer besonders viel Spaß. Solche gemeinsamen Erlebnisse verbinden uns schweißen das Team zusammen. In gelöster Atmosphäre bieten wir unseren Mitarbeiter die Gelegenheit sich auszutauschen und ein persönliches Gespräch mit Kollegen, Geschäftspartnern und Vorgesetzten zu suchen“, so Christian Perius, Betriebsleiter von Niederberger Nord.