Endlich wieder Durchblick...

… hat ein Industrie-Kunde unseres Betriebes Niederberger Duisburg.

Verwitterung und Korrosionsvorgänge haben an verschiedenen Stellen der Verglasung von Nebengebäuden zu Schäden geführt. Betroffen waren die Gläser selbst und in Teilen die Rahmenkonstruktionen und Glashalterung. Durch professionelle Glasaufarbeitung unserer Gebäudereiniger*innen aus Duisburg gelang es, die Glasoberfläche wieder wie neu aussehen zu lassen. Solche Schäden können unterschiedliche Ursachen haben: Schmutz kann sich beispielsweise bei häufigen Nass-Trocken-Phasen regelrecht in das Glas einfressen, aber auch falsche Reinigung oder zu hoher Ionengehalt im Wasser kann zu Oberflächenschäden führen, was Glas stumpf aussehen lässt.

Mega Arbeit aus Duisburg! Danke an die Kollegen.