Duisburger Betriebsleiter Jeremy Hellwig unterwegs für unser Handwerk

Einen abwechslungsreichen Tag hinter sich hat unser Betriebsleiter von Niederberger Duisburg Jeremy Hellwig. Sein Terminkalender führte ihn heute zu wichtigen Gesprächen mit Partnern und Lieferanten auf das Messegelände Essen. Dort findet in dieser Woche die Fachmesse „ALTENPFLEGE 2022“ statt. „Wir Gebäudereiniger sind wir für viele Senioren- und Pflegeeinrichtungen tätig und wissen, welch hohen Stellenwert Hygiene und Sauberkeit in diesen Einrichtungen haben. Deshalb ist es wichtig, stets am Puls der Zeit zu sein, um neue Marktentwicklungen und Potenziale rund um Reinigung, Desinfektion und Entsorgung frühzeitig zu erkennen und mitzutragen. Es geht schließlich auch darum auszuloten, was neu und nützlich für unsere Handwerkspraxis ist“, so Jeremy Hellwig.

Am späten Nachmittag ging es für unseren Betriebsleiter noch zurück nach Duisburg: Ein Termin der Gebäudereiniger-Innung steht heute noch auf dem Programm. Die Innungsarbeit ist Jeremy Hellwig wichtig, denn es gibt eine ganze Reihe fachspezifischer Anliegen, die man viel besser in der Gemeinschaft mit anderen Handwerksbetrieben stemmen kann.