Die Neuen sind da: Wir begrüßen unsere Azubis

Herzlich Willkommen in unserer großen Niederberger – Familie. In vielen unserer Betriebe starten junge Menschen jetzt in ihr Berufsleben. Bundesweit lassen sie sich zum/r Gebäudereiniger*in, zum Elektroniker*in oder im Büromanagement ausbilden

. Wie hier in Berlin, ging es nach der Begrüßung durch die Betriebsleiter, einem kleinen Rundgang durch die künftige Arbeitsstätte und einem ersten „beschnuppern“ mit den neuen Kolleginnen und Kollegen für unseren Nachwuchs direkt in die entsprechenden Abteilungen, wo der erste spannende Arbeitstag wartete.

Wir wünschen allen unseren Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben und hoffen, dass ihr euch bei uns wohlfühlen werdet!