Die Innung Bonn / Rhein-Sieg hat ihre Jubiläumsfeier nachgeholt – und unsere Betriebsleiter sowie unser Geschäftsführer gratulieren

Die Gebäudereiniger-Innung Bonn / Rhein-Sieg ist eine der ältesten Innungen unseres Handwerks. Ein stolzes Mitglied dieses traditionsreichen Zusammenschlusses ist unser Betrieb Niederberger Bonn, dessen Betriebsleiter Klaus Szomm hier als Beisitzer fungiert.

Vor wenigen Tagen gab es nun einen wichtigen Termin: Das 100. Jubiläum dieses alt-ehrwürdigen Handwerker-Verbands wurde angemessen stilvoll gefeiert! Besondere Glückwünsche kamen von unserem Geschäftsführer Holger Eickholz sowie Betriebsleiter von Niederberger Duisburg, Jeremy Hellwig, die neben Klaus Szomm und rund 120 weiteren Gästen den Feierlichkeiten in Bonn beiwohnten.

Innungen sind ein wichtiger Hort für Wissens- und Erfahrungsaustausch – schon aus diesem Grund sind alle unsere Niederberger Betriebe in regionalen Innungen organisiert. Durch das gemeinsame Auftreten und die Zusammenarbeit mit anderen Handwerksbetrieben auf lokaler Ebene gelingt uns, unsere Interessen als Handwerker gegenüber Politik und Verwaltung angemessen zu kommunizieren sowie viele Herausforderungen unserer Zeit gemeinsam und kompetent zu begegnen und Lösungen zu zu erarbeiten, ganz gleich ob in Sachen Nachwuchsförderung oder Corona-Krise.