Der Lockdown steht vor seiner Verlängerung

Die Ministerpräsidenten und der Bund sprechen sich höchstwahrscheinlich für eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen um weitere drei Wochen bis Ende Januar aus. Das heißt für uns alle: Weiter strenge Beschränkungen in Kauf zu nehmen und unser soziales Leben drastisch einzuschränken. Eine große Herausforderung, die viele Menschen an ihre Belastungsgrenze führt.

Unsere Gebäudereiniger*innen und Reinigungskräfte unserer gesamten Firmengruppe leisten in Kliniken, Heimen, Praxen und Kitas seit Monaten fantastische Arbeit, die gerade in einer Pandemie-Situation unverzichtbar ist. Auch Sie arbeiten oftmals an Ihrer persönlichen Belastungsgrenze und stellen häufig eigene persönliche Belange zurück. Jetzt heißt es, noch einmal alle Kraftreserven zu mobilisieren, weiter die Zähne “irgendwie” zusammen zu beißen und auf ein baldiges Ende der Corona-Pandemie zu hoffen.

Bitte passen Sie gut auf sich auf. Bleiben oder werden Sie gesund!

Übrigens: Auch in der Corona-Pandemie stellen wir in unseren Betrieben ein: ausgebildete Gebäudereiniger (m/w/d) und Reinigungskräfte. Mehr Informationen über freie Stellen bei der Niederberger Gruppe erhalten Sie auf unserer Karriere-Seite.