Der Frühjahrsputz läuft auf Hochtouren

Wie hier in Berlin bereiten unsere Gebäudereiniger*innen bundesweit Immobilien, Grün- und Grauflächen auf den bevorstehenden Sommer vor.

Hier hat das Reinigungsteam rund um unseren Objektleiter Herrn Ermel im Auftrag einer Berliner Hausverwaltung die Grauflächen einer Immobilie von Winterschmutz befreit und die dazugehörenden Grünflächen „saniert“.

So haben beispielsweise Wege und Einfassungen mittels Hochdruckreinigern eine reinigende Dusche erhalten, einzelne, durch Frost angehobene, Platten wurden in kleinen Reparaturarbeiten wieder eingefügt, die Rasenkanten wurden getrimmt und die Rasenfläche vertikutiert und gedüngt, um den Rasen wieder saftig grün und zu einer dichten, gleichmäßige Grasfläche verwachsen zu lassen.

Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen! Danke an Herrn Ermel und sein Team.