Das neue Streugut-Lager steht

Das neue Streugut-Lager steht und Niederberger Berlin startet in seine 42. Wintersaison

Pünktlich zum Start in die Wintersaison beginnen in unserem Betrieb in Berlin bei lauen 11 Grad die Probetouren für den Winterdienst.

Unsere Beschäftigten im Winterdienst fahren die Strecken mit den Räumfahrzeugen jetzt ab, um die Strassenverhältnisse kennen zu lernen, auf eventuelle Unwegsamkeiten so gut es geht vorbereitet zu sein und zu prüfen, ob alle Kunden, die Winterdienst gebucht haben, auch auf der Tourenliste stehen und gut erreicht werden können.

In diesem Zusammenhang lautet unser dringlicher Appell an alle, sich an Parkverbotszonen zu halten. Andernfalls könnten gerade bei engen Straßen die großen Fahrzeuge ernsthaft Probleme bekommen, sich ihren Weg zu bahnen.