Danke, Danke, Dankeschön

Danke, Danke, Dankeschön für die vielen Glückwünsche zum 30. Betriebsjubiläum unseres Niederberger Betriebs in Strausberg.

Am Samstag wurde in Brandenburg gefeiert – in Anwesenheit vieler, im Laufe der vergangenen Jahre lieb gewonnener und geschätzter Menschen, die uns auf unserem Weg begleitet, unterstützt, ermutigt, korrigiert, gefordert und gefördert haben.

30 Jahre sind eben doch kein Pappenstiel, wenngleich sie rückblickend wie im Flug vergangen sind. 1992 eröffnete die Niederberger Gruppe den ersten Betrieb in den Neuen Bundesländern, damals noch als GBR-Großbauten-Reinigung Strausberg. Betriebsleiter war bis zu seinem Ruhestand 2013 Hans-Jürgen Opitz, den wir am Samstag ebenfalls unter unseren Gästen begrüßen durften. Heute leitet Gebäudereiniger-Meister Peter Hollmann den Betrieb, dessen rund 200 Beschäftigte tagtäglich in allen Fragen rund um Gebäudetechnik und Gebäudereinigung im Einsatz für Unternehmen, kommunale Träger, Behörden und Krankenhäuser in Brandenburg sind.

DANKESCHÖN für die vielen Glückwünsche sowie kreativen oder schmackhaften Überraschungen unter anderem von:

… unseren Kolleginnen und Kollegen der anderen Niederberger Betriebe
… der Stadt Strausberg, persönlich überreicht durch Bürgermeisterin Elke Stadeler
… dem Krankenhaus Märkisch-Oderland, überreicht durch die stellvertretende Geschäftsführerin Katja Thielemann … unseren Kunden aus allen Ecken Brandenburgs
… unseren Partnern und Zulieferern
… der Bundesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks sowie der Handwerkskammer Brandenburg
… und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den vielen Ehemaligen, ohne die wir unsere Arbeit nicht ausführen könnten

Ihnen und Euch allen geben wir das Versprechen, auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner für die Region zu sein.