COVID-19: Wir sind für Sie da!

Ein weiteres Pandemie-Jahr liegt hinter uns – nach einer Erholungsphase im Sommer, von der wir hofften, das Coronavirus kann endlich in Schach gehalten werden, stecken wir inzwischen mittendrin in Welle 4.

Seit vergangener Woche ist die so genannte 3G Regel (geimpft – genesen – getestet) am Arbeitsplatz auch in unseren Betrieben angekommen. Ziel ist es, Beschäftigte vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus so gut es geht zu schützen. Bitte seien Sie darüber hinaus gewiss, dass wir als Ihr Arbeitgeber alle in unserer Macht stehenden Maßnahmen ergreifen, um Sie während Ihrer Arbeitszeit zu schützen und weiterhin für unsere Kunden leistungsfähig zu bleiben.

Bitte beachten Sie dazu auch die an Sie regelmäßig in Teammeetings, über Aushänge in unseren Betrieben, Handzettel und weitere interne Kommunikationskanäle herangetragenen Informationen zu Allgemeinen Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen sowie unsere besonderen Empfehlungen für die Reinigung. Bei Fragen und Anliegen scheuen Sie sich bitte nicht, Ihre Vorgesetzten anzusprechen.

Und liebe Vorarbeiter*innen, Objektleiter*innen und Abteilungsleiter*innen: Wenn Sie mal keine Antwort auf Fragen parat haben, halten Sie bitte schnellstmöglich Rücksprache mit Ihren Personalern oder Betriebsleitern. Ihre Türen stehen aktuell mehr denn je offen, denn die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Beschäftigen hat höchste Priorität.