Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger Handwerks: Holger Eickholz im Amt bestätigt

Auszeichnungen, Entscheidungen und Wahlen bestimmten die gestrige Mitgliederversammlung des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV).

Vor über 130 Delegierten aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter unser Geschäftsführer Holger Eickholz und einige Betriebsleiter unserer Firmengruppe, erhielt Bundesinnungsmeister des Gebäudereiniger-Handwerks Thomas Dietrich das "Handwerkszeichen in Gold", die höchste Auszeichnung, die es im Handwerk gibt, unter anderem für sein Engagement für unser Handwerk.

Daneben standen noch reichlich Wahlen an, unter anderem der Vorsitzenden der BIV-Fach-Ausschüsse. Und hier wurde unser Herr Eickholz als Vorsitzender des Fachausschusses „Öffentlichkeitsarbeit“ in seinem Amt bestätigt. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem die Markterweiterung und Marktstabilisierung unserer Branche, die Imagebildung und Imageförderung unseres Handwerks sowie um die Mitarbeiter- und Nachwuchswerbung – und zwar sowohl auf politischer Ebene als auch in den Medien. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Herr Eickholz!

Wir wünschen Ihnen auch für die nächsten drei Jahre Freude am Verwalten und Gestalten, nie nachlassende Tatkraft, gute Ideen sowie eine Portion Optimismus und Mut.