Betriebsstandort: NIEDERBERGER Köln stellt sich vor

Betriebsstandort: NIEDERBERGER Köln

Sauberkeit ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis harter, professioneller Arbeit. Ob Straßen, Gehwege, Krankenhäuser, Schulen, Einkaufscenter, Grünanlagen oder Hausflure: Wir alle in Köln sind an Sauberkeit interessiert. Genau deshalb sind unsere 650 Mitarbeiter bei NIEDERBERGER Köln tagtäglich im Einsatz für mehr Hygiene und Sauberkeit in der Domstadt und zwar bereits unermüdlich seit 1973.

Wir kombinieren dabei eine breite Produktpalette mit ausgewiesener Fachexpertise, langjähriger Erfahrung und modernstem, technischem Gerät und sind für namhafte regionale und überregionale Unternehmen jeder Größenordnung aus den unterschiedlichsten Branchen tätig. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sehen wir neben der klassischen Glas- und Unterhaltsreinigung hier in der Domstadt insbesondere im Bereich der technischen Dienste. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb leisten wir bei NIEDERBERGER Köln einen wichtigen Beitrag für die Region.

NIEDERBERGER Köln im Überblick

Gründungsjahr:            1.1.1973
Unternehmenssitz:        Hansestraße 43, 51149 Köln
Betriebsleiter:             Siegfried Ruhkamp

Wichtigste Kennzahlen:

Mitarbeiter: 650
Auszubildende: 10
Fahrzeuge: 23
Reinigungsmaschinen: 450

Einsatzgebiet umfasst:

+ Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung, Fassadenreinigung, Winterdienste, Pflege von Grünanlagen, Reinigung von Außenanlagen, Hausmeisterdienste, Fahrdienste, Kurierdienste
+ Industrieservice: Reinigung und Hygiene für die Lebensmittelindustrie, Industrie- und Maschinenreinigung, Einsatz von Industriekletterern)
+ infrastrukturelle Gebäudedienste, u.a. mit Kompetenzen in der Photovoltaikreinigung, Grafittientfernung, Grünanalgenpflege und Grauflächenreinigung sowie Hausmeisterservice

Zertifizierungen:

+ zertifiziertes Qualitätsmanagement gemäß DIN ISO 9001
+ zertifiziertes Umweltmanagement gemäß DIN ISO 14.001
+ zertifiziertes Arbeitsschutz-Management-System nach AMS-Bau 05/2011.

+ Mitglied im Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks NRW

NIEDERBERGER Köln ist spezialisiert auf insbesondere:

+ Messereinigung und -service
+ Facility Management von Immobilien inkl. Energieberatung und Trinkwasseranalyse
+ infrastrukturelle Gebäudedienste für Schulen, Hochschulen und Universitäten
+ Veranstaltungsservice

Ja, ich möchte weitere Informationen.

Stand:  April 2014