Betriebsratssitzung bei Niederberger Berlin im Kulturhaus Spandau

Am Freitag waren rund 30 Beschäftigte der Einladung des Betriebsrats von Niederberger Berlin in das Kulturhaus gefolgt. In dieser produktiven Sitzung haben die Betriebsratsmitglieder ihre Fachbereiche vorgestellt, darunter der Arbeitsschutzbeauftragte und die Frauenbeauftragte. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die an der Sitzung teilgenommen haben.

Die Mitglieder des Betriebsrats haben mit ihren anwesenden Kolleginnen und Kollegen über eine Vielzahl von Themen im Arbeitsalltag bzw. Betriebsumfeld gesprochen, die alle betreffen - darunter Inklusion und Integration, die Situation unserer Azubis, Mobbing und die Rolle der Gewerkschaft. Es ist wichtig, dass wir alle als Team diese Angelegenheiten ernst nehmen und gemeinsam daran arbeiten, ein positives Arbeitsumfeld für alle zu schaffen.

Auch an dieser Stelle möchten wir euch deshalb noch einmal ermutigen, aktiv auf den Betriebsrat zuzugehen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Wir sind hier, um euch zu unterstützen und uns für eure Interessen einzusetzen.