Berlin: Das war unser Sommerfest

Nach Corona-bedingter zweijähriger Zwangspause hat Niederberger Berlin wieder zum traditionellen Sommerfest geladen. Das Fest, welches vor Jahren als Dankeschön für die Beschäftigten ins Leben gerufen wurde, fand dieses Mal auf dem Betriebsgelände in Berlin Spandau statt.

Und das Schicksal meinte es gut mit uns, denn in einer Woche mit durchwachsenem Wetter riss der Himmel pünktlich am Freitag auf: Bei angenehmen 24 Grad versammelten sich ab 16.00 Uhr viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auszubildende und treue Wegbegleiter*innen unter dem Festzelt auf dem Innenhof unseres Betriebs.

Bei leckeren Grillspezialitäten, süßen Snacks und passender Party-Musik wurde in lockerer Atmosphäre geplauscht, gelacht und getanzt. Auf der Bühne gaben sich mehr als 15 prominente Gäste, darunter Tina Turner, Udo Lindenberg, Elvis Presley, Michael Jackson und Joe Cocker die Ehre – allesamt musikalisch humorvoll und sehr kurzweilig parodiert in einem gut 30-minütigen Programm.

Danke, dass Sie, dass ihr bei unserem Sommerfest 2022 dabei wart.

*Corona Maßnahmen wurden eingehalten.