Arbeiten bei der Niederberger Gruppe

3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und rund 50 Auszubildende verteilt auf bundesweit 10 Betriebe. Das ist die Niederberger Gruppe: Ein Team aus motivierten und engagierten Menschen jeder Altersgruppe, jeder Religion, jeder Herkunft und Bildung, ohne die der geschäftliche Erfolg unserer Firmengruppe überhaupt nicht möglich wäre.

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt, Vertrauen und verständnisvollem Umgang miteinander. Das macht uns stark und ist die Grundlage unseres Erfolges.

Wenn auch Sie diese Werte teilen und unser Team unterstützen möchten, sind Sie jederzeit sehr herzlich bei uns willkommen. Sowohl unsere Betriebe als auch unsere Verwaltung in Köln stellen regelmäßig Fachkräfte und Quereinsteiger ein. Zudem bieten wir jedes Jahr Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre Berufsausbildung in einem unserer Betriebe zu absolvieren.

Ausbildungsplätze / Stellenangebote / Initiativbewerbung UR