Mitarbeiter/-in für den Vertriebsinnendienst am Standort Köln gesucht

Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Köln eine/n

                                                 Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

für 30 Stunden in der Woche, alternativ auch Vollzeit möglich.

Unsere Erwartungen:

  • Sie haben Erfahrungen im Bereich der Telefonakquise
  • Sie haben Spaß am telefonischen Kontakt mit Interessenten
  • Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office
  • Flexibilität und Argumentationsstärke setzen wir voraus

Ihre Aufgaben:

  • Das Durchführen von Vertriebsaktionen (Mailingaktionen) in Zusammenarbeit mit unseren regionalen Vertriebsmitarbeitern.
  • Unterstützung bei der Telefonakquise
  • Das Versenden von Unterlagen an unsere Interessenten
  • Das Erstellen von Angeboten und Konzepten für unsere Interessenten
  • Allgemeine Unterstützung der Vertriebsleitung und der regionale Vertriebsmitarbeiter im administrativen Bereich

Wir bieten:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sie arbeiten in einem solide aufgestellten Unternehmen mit motivierten Kollegen und Mitarbeitern
  • Sie erhalten selbstverständlich eine ausführliche Einarbeitung und Schulungen

Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Niederberger Gruppe Verwaltungs-GmbH
Frau Evelyne Bardy
Brohler Str. 13
50968 Köln
Tel.: (0221) 292174-17

Zurück